Viel­leicht sind mei­ne Bil­der als visu­el­le Meta­pher für fest­ge­hal­te­ne Visio­nen, Wider­sprü­che und sen­si­ble Wahr­neh­mun­gen zu ver­ste­hen.

MALEREI

Far­b­Räu­me
In mei­ner ers­ten Zeit in Ber­lin und wäh­rend der Jah­re des Stu­di­ums nah­men mei­ne Bil­der die Tur­bu­len­zen der Zeit direkt auf.  Die Inhal­te ver­in­ner­lich­ten das Gefühl, die Wahr­neh­mung von Neu­em, die Eupho­rie eines Abschnit­tes, umge­setzt als beweg­te Land­schaf­ten in dyna­mi­scher Ges­tik.

MALEREI

The­ma­ti­sches
Mit fle­xi­bler Aus­drucks­kraft und Inhal­ten laden die­se Bil­der als wich­ti­ger Teil mei­nes Schaf­fens zu einem leb­haf­ten Dia­log ein.

Das Tages­ge­sche­hen ist für mich zwei­fel­los der dra­ma­tischs­te Ide­en­ge­ber der Zeit.

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